Es ist immer wieder erstaunlich, wie das Wohlbefinden gesteigert werden kann, wenn Räume, Häuser und Grundstücke vollständig entstört und harmonisiert sind.

Wichtig ist, dass der Mensch bereit ist, etwas zu verändern! Für eine bewusste Verbesserung und Veränderung im eigenen Leben ist es nie zu spät!

– Martin Bachmann

Wie ich zum Thema Energieentstörung fand

Seit mehr als 20 Jahren ist mein Thema der gesunde Schlaf. Ich betreibe ein Bettenfachgeschäft in Steffisburg und berate mit meinem Team, was Kunden tun können, um wieder erholsam zu schlafen.
Schon früh konnte ich schlechte Energie in Räumen spüren, und vermutete, dass es da Faktoren geben muss, die den gesunden Schlaf negativ beeinflussen können und die bisher ausserhalb meiner Möglichkeiten als „guter Schlafberater“ lagen.
So machte ich mich auf die Suche und entdeckte dabei zunächst mein energetisches Gespür.

Im Rahmen meiner Ausbildungen mit energetischen Gesetzgebigkeiten, Wirkungsphasen und der zunehmenden Sensitivität fand ich schliesslich eine Möglichkeit, Energiestörungen auszumessen und zu harmonisieren.

Wie Sie auf den Bildern dieser Website erkennen können, liebe ich Pferde. So durfte ich bereits bei meinen ersten Schritten im energetischen Bereich selbst erfahren, wie sehr sich der Gesundheitszustand eines Tieres verbessern kann, wenn das Umfeld in Harmonie ist.

Diese Erfahrung setzte sich bei meinem Wirken mit Menschen eindrücklich fort. Es stimmt eben doch: Wenn Körper, Geist und Seele in Einklang sind, geht es uns rundherum gut.

Erfahren Sie nun, warum es sich für mich bei der Harmonisierung um eine sehr erfüllende Aufgabe handelt und welchen Methoden ich vertraue.

Meine Ausbildungen und Methoden

Entstörungen und Harmonisierung

Während meiner energetischen Ausbildung erlernte ich das Arbeiten mit der Einhand- und Winkelrute, um unter anderem geopathische Störungsfelder aufzuspüren. Ebenfalls wurde ich mit der Schwingungsmedizin (nach Dr. Paul Schmidt und Grabovoi) vertraut, um Disharmonien anhand von Resonanz-Frequenzen zu erkennen sowie deren Auswirkung auf das biologische System.

Bitte beachten Sie

Diese Methode der Ausmessung und Beratung schliesst den Arztbesuch nicht aus und macht keinerlei Heilversprechen.

Bioresonanz nach Dr. Paul Schmidt

Ich arbeite nach dem Bioresonanzverfahren von Dr. Paul Schmidt, einem deutschen Ingenieur und Visionär. Es handelt sich dabei um eine ursachenbasierte Vorgehensweise, was sowohl die Analyse als auch die Ergebnisse für Sie, als Kunde, sehr nachvollziehbar macht. Sie brauchen an nichts zu glauben, die Zahlen sprechen für sich.

Bewusst mithelfen

Indem wir geopathische Belastungen und Elektrosmog-Quellen bewusst aus dem Alltag entfernen, können wir den inneren Stress in uns deutlich reduzieren.

Schwingungscodes nach Grabovoi

Grigori Petrovich Grabovoi ist ein russischer Wissenschaftler und Mathematiker, der unter anderem mit von ihm entwickelten Zahlencodes Schwingungen beeinflussen und initiieren kann. Grabovoi hat mehrere Doktortitel, nicht nur in Mathematik, sondern unter anderem auch in Psychologie. Dies erklärt, warum er ein grosses Augenmerk auf psychische Disharmonien bei Mensch und Tier legt.

Wichtig zu wissen

Die Zahlenreihen von Grabovoi geniessen international ein hohes Ansehen, sowohl in wissenschaftlichen Kreisen als auch bei einfachen praktischen Anwendern.

Harmonisierung

Mit den richtigen Produkten, sowohl zur persönlichen Verwendung als auch für die räumliche Nutzung, kann eine dauerhafte und messbare Harmonisierung erfolgen. Der Harmonisierungseffekt ist spürbar, je nach Ihrer Sensitivität sogar sehr deutlich. Sollten Sie umziehen, so nehmen Sie diese Produkte einfach mit und stellen die gleiche Harmonie am neuen Ort her.

Was mir wichtig ist

Es handelt sich bei der Anschaffung eines Produktes um eine einmalige Investition mit dauerhafter, genau genommen „lebenslanger“ Wirkung. Durch ständige Innovation und Weiterentwicklung bleibt das Produkt immer auf dem neuesten Stand.